mein Gästebuch


...ich freue mich über jeden Eintrag!



Kommentare: 4
  • #4

    Für Carolin Samstag 17.01.2015 (Samstag, 17 Januar 2015 18:51)

    Liebe Carolin, am Montag fliegen wir nach Südafrika. Ein Missgeschick hat mich eingeholt. Ich habe den linken Arm gebrochen. Ich war ein paar Tage im Krankenhaus. Jetzt will ich dir noch zu deinem mutigen Schritt gratulieren. Ich freue mich, dass du deinem Herzen Gehör geschenkt hast. "Achtsamkeit ist nötig, um die Sprache der Seele zu entziffern. Der Weg der Seele führt ins Wesentliche. Wer auf die eigene Seele lauscht, verändert und verwandelt sich."
    Carolin, du bist angekommen. Deine Liebe zur Musik möge wachsen!!!!!! Deine Rosl.

  • #3

    Birgit (Sonntag, 11 Januar 2015 15:04)

    Liebe Carolin,

    "Sorge nicht, wohin dich der einzelne Schritt führt; nur wer weit blickt, findet sich zurecht."
    Dag Hammarskjöld

    in diesem Sinne, alles Gute und viel Erfolg.


  • #2

    Mandy (Samstag, 15 November 2014 21:53)

    ,, Musik bringt zum Ausdruck, was sich nicht in Worte fassen lässt und doch nicht still bleiben kann" (Viktor Marie Hugo).

    Liebe Carolin,
    ich wünsche dir ganz viel Freude, Erfolg
    und jede Menge Spaß mit deiner Musik.


    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Deine Mandy


  • #1

    Gundula Bernhold (Dienstag, 04 November 2014 10:08)

    Liebe Carolin!
    Ich gratuliere zu Deiner Herzensmusik!
    Ich weiß, Du wirst Deine Weg beschreiten und Deinen Hörern und Dir selbst großes Segen bringen!
    Dann flieg los!!!!!!
    deine Gundula